10.07.2016

Sommerfest des MCL Lahntal

Am Wochenende war es soweit. Der Modellclub Lahntal e.V. Bad Ems hat zum großen 2-tägigen Sommerfest mit Schaufahren auch den Modellbauclub Krefeld e.V. eingeladen. Einige Mitglieder folgten dieser Einladung und machten sich am 09./10. Juli auf nach Bad Ems.

Der Verein verfügt über ein eigenes Vereinsgelände mit einem Gerätehaus und einem kleinen Gewässer.

Bei absolut traumhaften Wetter folgten viele Modellbauer, Modellbaubauvereine und Interessengemeinschaften der Einladung und präsentierten ihre Modelle den zahlreichen Besuchern.
Hunger und Durst konnten mit Kuchen, Pommes, Bratwurst und kalten Getränken gestillt werden.

Wir danken dem Modellclub Lahntal e.V. Bad Ems für die Einladung und würden uns über ein baldiges Wiedersehen freuen.

Bilder von Mirco

Bilder von Mirco