02.10.2016

Schaufahren Freibad Hüls

Jetzt ist das Wochenende vorbei und unser zweitägiges Schaufahren im Naturfreibad Hüls ist schon wieder Geschichte.

Mittlerweile ist die Ausrüstung verstaut und die Modelle sind wieder an ihren Plätzen in den Bastelräumen untergebracht. Wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück.
Auch wenn das Wetter in diesem Jahr etwas durchwachsen war, konnten wir wieder jede Menge interessanter Leute kennenlernen und viele Erfahrungen austauschen. Auch die vielen Besuchen haben sich durch das Wetter nicht abschrecken lassen und sind der Einladung gefolgt.

Daher ein grosses Dankeschön an alle, die uns am Schaufahren mit Ihrem Besuch unterstützt haben. Dank Euch durften wir dem Publikum ein so attraktives und Abwechslungsreiches Programm präsentieren.
Wir freuen uns auf nächsten Jahr.

Bilder von Mirco

Bilder von Lukas

Bilder von Jürgen